TONY TRISCHKA - TERRITORY


Tony Trischka - "Territory" VÖ: KW 18 / 2008

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit einer guten Portion mutiger musikalischer Neugier, so fliegt Tony Tischka auf seinem Album "Territory" leichtfüßig über alles, was auf dem Banjo-Terain bisher da gewesen ist.

12 Songs hat er solo aufgenommen - Songs, in denen er aus traditionellen Banjo-Sounds einen ganzen Regenbogen neuer Klangwelten erschafft.

In den restlichen neun Songs ist er zusammen mit Pete Seeger, Mike Seeger, Bill Evans, Bill Keith, Bruce Molsky und anderen Gästen zu hören, um noch mehr Facetten und Möglichkeiten seines Instrumentes aufzuzeigen.

Label: Smithsonian Folkway Recordings
Vertrieb: MP Media Germany - www.mp-media.com


CD "Territory"